Sponsoren

Unsere Sponsoren und Spender

Jeder Spender und jeder Sponsor sind uns herzlich willkommen. Sie werden alle mit der gleichen Intensität und Nachhaltigkeit von uns behandelt und betreut.

Wir sind in der Lage, für die eingegangenen Spenden Spendenquittungen auszustellen, was automatisch nach Eingang der Spende erfolgt.

Firmen, die sich als Sponsoren und Spender melden, haben auch die Möglichkeit für die mit dem Sponsoring verbundenen Werbemaßnahmen für die Unternehmen eine Rechnung von uns zu erhalten. Auf den Spenden- oder Sponsoringbetrag müssen wir in diesem Fall die gesetzliche Mehrwertsteuer hinzurechnen.

 

Wir werben für unsere gewerblichen Sponsoren während der Veranstaltung.

Eine Auflistung der Spender und Sponsoren ist im Veranstaltungszelt, dass während der Veranstaltung von jedem Gast und jedem Teilnehmer mehrmals aufgesucht wird, in Großplakatformat vorhanden.

Eine elektronische Anzeigetafel, mit der die jeweiligen sportlichen Prüfungen angezeigt werden, dient auch dazu die Spender und Sponsoren ständig während der Veranstaltungstage anzuzeigen.

Die Spender und Sponsoren werden namentlich durch regelmäßige Durchsagen des Veranstaltungssprechers bekannt gegeben.

Auch in diesem Jahr werden wir am Sonntag, vormittags, das traditionelle Sponsorenfrühstück veranstalten, das ausschließlich unseren Spendern und Sponsoren vorbehalten ist und mit dem wir in einer besonderen Form unseren Dank für die finanzielle Unterstützung ausdrücken wollen.

Es lohnt sich für Sie als Sponsoren und Spender, aber auch für unseren Verein, das Springreiterturnier mit zu gestalten und zu fördern. Wir freuen uns auf eine fruchtbare Zusammenarbeit im Interesse des traditionellen Reitsports.

Besuchen Sie uns auf www.rv-kaldenkirchen.de.und Facebook

Unser Spendenkonto: IBAN DE 38 3206 0362 0010 8670 10.

 

Für den RV Kaldenkirchen:

Herbert Trienekens, Johann-Finken-Straße 30, 41334 Nettetal – Telefon Büro:

02162/1022975 oder info@trienekens-partner.de